Die Toten Hosen Tickets

Die Toten Hosen Tickets
Die Toten Hosen Tickets

Die Toten Hosen Tickets für die "Alles aus Liebe - 40 Jahre Tote Hosen" 2022!

Mit ihrer "Alles aus Liebe - 40 Jahre Toten Hosen" Tour reisen die Toten Hosen zwischen Juni und September 2022 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Die ursprünglich für 2021 geplante große Unplugged-Tour "Alles ohne Strom" musste bedauerlicherweise infolge der Pandemie-bedingten Entwicklungen abgesagt werden. Die kommende Tour 2022 ist jedoch eine angemessene Entschädigung für alle DTH-Fans. Hierzulande treten Die Toten Hosen im Juli 2022 in Krieau in Wien auf:

02. Juli 2022 Wien, Krieau Wien

Weitere Termine der Die Toten Hosen Konzerte in Deutschland und der Schweiz:

10. Juni 2022 Köln, RheinEnergie Stadion
15. Juni 2022 Rostock, IGA Park
18. Juni 2022 München, Olympiastadion
24. Juni 2022 Düsseldorf, Merkur Spielarena (ex Esprit Arena)
25. Juni 2022 Düsseldorf, Merkur Spielarena (ex Esprit Arena)
30. Juni 2022 Kassel, Auestadion
09. Juli 2022 Grosspösna, Störmthaler See
14. Juli 2022 Hamburg, Open Air Volkspark
16. Juli 2022 Stuttgart, Cannstatter Wasen
17. Juli 2022 Zürich, Letzigrundstadion
20. Juli 2022 Locarno, Piazza Grande Locarno
23. Juli 2022 Freiburg, Messe
24. Juli 2022 Mannheim, Marktgelände
20. August 2022 Berlin, Flughafen Tempelhof
27. August 2022 Bremen, Bürgerweide
03. September 2022 Konstanz, Bodensee Stadion
10. September 2022 Minden, Kanzlers Weide

Sichern Sie sich jetzt bei Let'sTicket Ihre Toten Hosen Tickets und erleben Sie die Düsseldorfer Band 2022 live!
Mittlerweile werden von Veranstaltern vorrangig Mobile Tickets versendet. Doch nicht bei den Toten Hosen: Die deutsche Rockband setzt auf Tradition, hier gibt es noch echte Hardcover Tickets mit Sammlerwert. Diese Tickets können nachher als Souvenirtickets verwendet werden. Nur wenige Tickets werden als Ticketrohlinge versendet.

Die Band rund um den Sänger Campino ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Bands Deutschlands. Seit 40 Jahren stehen Die Toten Hosen auf der Bühne und begeistern Fans aller Welt mit ihrem einmaligen Punkrock. Das neue Album "Alles ohne Strom" war ein lang gehegter Wunsch der Band und auch der Fans, seit sie 2005 im Wiener Burgtheater ihre Hits ohne Gitarrenverstärker preisgaben. Seit Jahrzehnten sind Die Toten Hosen dafür bekannt, alles auf der Bühne zu geben. Von der kommenden Jubiläums-Tour ist nichts anderes zu erwarten. Frontmann Campino (Andreas Frege), Breiti (Michael Breitkopf), Kuddel (Andreas von Holst), Andi (Andreas Meurer) und Vom (Stephen George Ritchie) gelingt es jedes Mal aufs Neue, ihr Publikum mitzureißen und für eine phänomenale Stimmung zu sorgen, sei es in Hallen, Arenen oder auf Festivals.
"Eisgekühlter Bommerlunder", "Hier kommt Alex", "Wünsch dir was", "Alles aus Liebe", "Bonnie & Clyde", "Zehn kleine Jägermeister", "Tage wie diese", "Unter den Wolken" - die Liste der Hosen Hits ließe sich beliebig erweitern. Inwischen haben Die Toten Hosen in ihrer 40-jährigen Musikkarriere sechszehn Studioalben, sieben Kompilationen und sechs Live-Alben veröffentlicht. Unglaubliche elf Mal belegte die einzigartige Rockband schon die Spitzenposition der deutschen Albumcharts.
keyboard_arrow_downkeyboard_arrow_up
Alle{{ group }}
{{ rounds.name }}

group